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Im Fokus steht bei uns zu Beginn die Strategieberatung zur
nachhaltigen Kundenbindung ueber den gesamten Kundenlebenszyklus
von der Kundengewinnung und der Kundenbindung bis hin zum
Kundenausbau und zur Kuendigerpraevention sowohl fuer Geschaefts-
als auch Privatkunden. Dabei haben wir uns auf die Entwicklung
und
Konzeption von individuellen Loesungsansaetzen fuer nachhaltiges
Loyalitaetsmanagement entlang des gesamten Kundenlebenszyklus
spezialisiert und begleiten Sie sowohl in der Umsetzungsphase als
auch nach der Einfuehrung mit Massnahmenpaketen rund um einen
ganzheitlichen Vertriebsansatz.
Beratung
Was sind die aktuellen Trends, welchen Herausforderungen muss ich mich stellen und wie projiziere ich diese in mein Geschaeftsfeld, um dieses auch in Zukunft ertragsstark zu gestalten?
Unsere Beratungsleistungen umfassen seit der Gruendung diese Themen zum Karten- und Zahlungsverkehr sowie zur nachhaltigen Kundenbindung. Dabei legen wir ebenso viel Wert auf aktuelle und zukunftsweisende Fragestellungen wie auf Ihre individuellen Beduerfnisse und Anforderungen.
Wie kann ich meine Kunden zu loyalen Kunden entwickeln, indem ich ein nachhaltiges Kundenmanagement betreibe? Was sind die wichtigsten Stellhebel fuer ein langfristig ausgerichtetes Loyalitaetsprogramm?
Mit diesen Fragestellungen beschaeftigen sich unsere neuartigen Loyalitaetskonzepte, die als integraler Bestandteil von Zielkundenstrategien ein Instrument zur proaktiven Steuerung des Kundenverhaltens schaffen.