
Projekte
Unsere Innovation – Ihr Erfolg! Diesem Motto sind wir stets gefolgt, wenn wir für unsere Kunden neue Produkte und Lösungen entwickelt oder sie bei Projekten begleitet haben. Dabei folgen wir immer aktuellen Trends und Herausforderungen und setzen auf Innovationen und individuelle, bedarfsgerechte Lösungen.
Folgend finden Sie einen kleinen Überblick unserer bisherigen Projekte und Konzepte, die wir im Sinne unserer Klienten und unserer Philosophie einer individuellen und vertrauensvollen Kundenbetreuung nur stichpunktartig
-
2015
Entwicklung eines WLAN-Konzeptes für den Einsatz in Bankfilialen
-
2013
Entwicklung des Community Konto-Konzeptes und Umsetzung des Community Konto-Portals
-
2012 bis 2014
Unterstützung von über 100 Instituten mit Leitfäden bei der Ablösung des SEPA-Verfahrens im Online-Banking
-
2011 bis 2013
Social-Media-Beratung mit Social Media Service-Portal
Durchführung von Workshops im Bereich Mobile-Marketing – Neue Vertriebswege der Zukunft
-
2011/2012
Full-Service-Partner im Bereich POI (Point-of-interest) für Navigationssysteme und Routenplaner: Integration und Pflege von Filialen einer Bank in die Systeme der Navigationshersteller – über 100 Institute
-
2010
Entwicklung eines Mehrwertkontokonzeptes für Firmenkunden
-
Seit 2009
Unterstützung für Institute und Endkunden bei Smart Data, dem webbasierten System vom Mastercard.
– 40 Institute -
2008 bis 2013
Entwicklung und Umsetzung des Jugendmarktkonzeptes „Handykonto“ bei rund 40 Instituten
-
2005 bis 2011
Unterstützung eines Kreditkartenprozessors bei diversen Vertriebsprojekten (Produkteinführungen, Vertriebsunterstützungsmaßnahmen, etc.) und Begleitung bei technischen Umsetzungsprojekten
-
2005 bis 2013
Beratung einer Arbeitsgemeinschaft an Regionalverbänden rund um das Thema Kreditkartenprocessing und Unterstützung bei Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern zum Kreditkartenprocessing
-
2004 bis 2020
Aufbau und stetige Weiterentwicklungen des Businesscardportals für Firmenkarten bei mehr als 170 Instituten
Start der Beratungsleistungen rund um Firmenkreditkarten für Kreditinstitute und Verbände der deutschen Kreditwirtschaft (Markteinführungen, Vertriebsschulungen, Vertriebskonzepte, etc.) – knapp 300 unterschiedliche Projekte bei über 200 Instituten
Begleitung diverser Strategie- und Vertriebsprojekte eines Dachverbandes der deutschen Kreditwirtschaft rund um die Themen Konto und Karte