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Im Fokus steht bei uns zu Beginn die Strategieberatung zur
nachhaltigen Kundenbindung über den gesamten Kundenlebenszyklus
von der Kundengewinnung und der Kundenbindung bis hin zum
Kundenausbau und zur Kündigerprävention sowohl für Geschäfts-
als auch Privatkunden. Dabei haben wir uns auf die Entwicklung
und
Konzeption von individuellen Lösungsansätzen für nachhaltiges
Loyalitätsmanagement entlang des gesamten Kundenlebenszyklus
spezialisiert und begleiten Sie sowohl in der Umsetzungsphase als
auch nach der Einführung mit Maßnahmenpaketen rund um einen
ganzheitlichen Vertriebsansatz.
Beratung
Beratung
Was sind die aktuellen Trends, welchen Herausforderungen muss ich mich stellen und wie projiziere ich diese in mein Geschäftsfeld, um dieses auch in Zukunft ertragsstark zu gestalten?
Unsere Beratungsleistungen umfassen seit der Gründung diese Themen zum Karten- und Zahlungsverkehr sowie zur nachhaltigen Kundenbindung. Dabei legen wir ebenso viel Wert auf aktuelle und zukunftsweisende Fragestellungen wie auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen.
Wie kann ich meine Kunden zu loyalen Kunden entwickeln, indem ich ein nachhaltiges Kundenmanagement betreibe? Was sind die wichtigsten Stellhebel für ein langfristig ausgerichtetes Loyalitätsprogramm?
Mit diesen Fragestellungen beschäftigen sich unsere neuartigen Loyalitätskonzepte, die als integraler Bestandteil von Zielkundenstrategien ein Instrument zur proaktiven Steuerung des Kundenverhaltens schaffen.